Heute: 186     Gestern: 513     Insgesamt: 1656093        
MTA 136 in ; Stunden
Info Clan Comm Media
Forum  |    Neuigkeiten  |   Gästebuch  |   Kontakt Formular  |   Umfragen  |   Werdegang  |   Impressum
Server  |   HLStatsX  |   Teamspeak  |   Dateien  |   Links  
  Clanwars  |   Kalender  |   ESL Rechner   |   Liga Ranks  
 
 
 
 
 
   
 
 
  Neue Adresse des Teamspeak! 03.04.2019
  Rootneustart!!! 08.02.2016
  Revolver deaktivieren oder nicht? S... 09.12.2015
  Neue Handhabung von CS:GO-Servern 14.10.2015
 
  please login to use the shoutbox  
  keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
 

 
Forum » Allgemeine Foren » Cheat Report » [ERLEDIGT] Harris | STEAM_1:0:125763172 | Aimbot

Sortierung:      1 2  » printview




Autor: Mitteilung:
annihilator999
Rank 2
16 Beiträge
registriert: 05.08.2014
06.03.2015, 04:41 offline  

Spielername: Harris
SteamID: STEAM_1:0:125763172
Link in HLStatsX: >> LINK <<
Link in SourceBans: >> LINK <<
verwendeter Cheat: Aimbot
Spiel: csgo
Server: CS:GO Sandburg / dust2only
Demolink: http://ul.to/13d7pn6m

Im Voicechat habe ich gehört, dass Harris wohl kein unbekannter auf der Sandburg ist. Allerdings gab es Zweifel, ob er High Skilled oder einfach nur ein weiterer Cheater ist. Hab ihn mir dann mal eine Runde lang heute um Mitternacht rum angeschaut und Demo aufgenommen. Nebenbei ist auch noch ein weiterer Cheater aufgefallen (neuer Thread; Tuche).

Summa summarum: 2 Fliegen mit einer Klappe.

Natürlich das Beste wieder als kleines Homevideo zusammengefasst wink

https://www.youtube.com/watch?v=zPcxkV3cg0I

P.S.: Demo zeigt neben Harris auch Tuche als Cheater, da beide zur gleichen Zeit aufm Server waren.

M-Shock
Rank 4
60 Beiträge
registriert: 10.07.2014
07.03.2015, 09:39 offline  

Er KÖNNTE natürlich einen Aimer haben, aber das sind keine richtigen "Aim-Locks", bei der Deagle sieht es nur so aus weil sie halt einen random Faktor hat der selbst dann zur Geltung kommt wenn er die Maus nicht bewegt. Mit der AK sind das auch keine richtigen Aim-Locks, es kann zwar sein das er einen Aimer nutzt, jedoch würde es auch so aussehen wenn er ohne Aimer einfach nur gut draufzieht. Der Kill wo er in der CT Base steht und den Mitte unten killt KÖNNTE ein Aim-Lock sein, KÖNNTE aber auch einfach nur minimale Lowfps + Startparameter "-32bit -high" sein, denn dann sieht das des öfteren mal so aus wenn die Waffe beim Schuss das Recoil triggert.

PS: Meine Meinung betrifft hierbei nur das Youtube Video, die Demo habe ich mir nicht angeschaut.

annihilator999
Rank 2
16 Beiträge
registriert: 05.08.2014
07.03.2015, 14:20 offline  

Ich spiele mittlerweile über 15 Jahre CS, traurig, ich weiss :P
Zu Zeiten von mTw, Tamm/sK, ocrana, DKH sogar recht professionell, ESL und Clanbase Top 10.

Von daher verlasse ich mich da auf meine Erfahrung.

Dass die Deagle sehr ruckartig verzieht, vor allem in der horizontalen ist mir natürlich auch bewusst smiling
Daher habe ich mehrere Szenen rausgesucht. Gerade die angesprochene AK Szene, wo das CH genau beim Schuss, von einem Frame zum nächsten Frame (16 Millisekunden) von links neben der Schulter auf den Kopf zieht ist ein 100%iges Merkmal. Ganz ohne Zwischenweg oder CH Beschleunigung). Die erste Szene war ja schon der Brüller, wo er anscheinend nicht ganz aufmerksam ist, sein Aimbot aber am vorbeilaufenden CT einlockt.

Oder eben die Szene mit der Smoke und den 3 Kills. Er zielt auf den Typen bei B hinterm Tor. Er drückt aber genau dann ab, wo der Gegner wieder hinterm Tor verschwindet. Daher hat der Aimbot auf den Gegner in der Smoke gelockt, den man übrigens gar nicht sieht.

Also eindeutiger geht es meiner Meinung nach nicht.

M-Shock
Rank 4
60 Beiträge
registriert: 10.07.2014
07.03.2015, 17:14 offline  

Du siehst die Smoke nicht so wie er, bei ihn ist die Smoke mehr gefaded, das ist ein sehr bekannter Bug. Zu den AK Kill sagte ich ja schon meine Meinung, könnte ein Aimer sein, muss aber nicht. Wenn du mit den Startparametern spielst die ich sagte, wirst du feststellen, dass du des öfteren solche Crosshair Sprünge hast, ein Aim-Lock ist da deutlicher zu sehen, er lockt nirgendwo so RICHTIG drauf. Die Szene mit der Deagle ist definitv kein Aimbot, viel mehr sieht es aus als ob er einen Trigger nutzen wollte, daher zieht er selbst vor den Gegner mit, als dieser aber nicht schießt, verfällt er in Panik und schießt selber, ein Aimer würde nicht beim Schuss wegziehen und vorher hinzielen, bedenke dass der Spieler eher Legit tut, wenn er denn überhaupt an hat, somit hätte er 100% einen Aimkey und würde nicht von alleine mit den Gegner mitziehen ohne das ein Schuss kommt.

Und wegen den 15 Jahren, das mag sein, jedoch ist CSGO ein eigenes Spiel und viele der alten "Pros" raffen null in CSGO. Außerdem sieht dein Account (sry) sehr gekauft aus. Keine Einträge, dein ESL Account ist Level 0 obwohl er so alt ist, da wurde nie viel gemacht, sieht für mich ehrlich gesagt äußerst gekauft aus der Account. Das soll kein Angriff sein, es geht mich nichts an und es ist halt auch deine Sache. Ich wollte lediglich erklären dass deine herrangehensweise bei den vermeindlichen Cheater hier die falsche ist.

annihilator999
Rank 2
16 Beiträge
registriert: 05.08.2014
08.03.2015, 00:33 offline  

M-Shock schrieb:

Und wegen den 15 Jahren, das mag sein, jedoch ist CSGO ein eigenes Spiel und viele der alten "Pros" raffen null in CSGO. Außerdem sieht dein Account (sry) sehr gekauft aus. Keine Einträge, dein ESL Account ist Level 0 obwohl er so alt ist, da wurde nie viel gemacht


Rofl, you made my day. Ehrlich, ich lieg gerade aufm Boden. Mein ESL Account ist Level 0, weil es in meiner aktiven Zeit noch nicht mal diesen Level Krams gab. Genauso wenig Steam Stats. Finds immer wieder drollig, wenn Leute wegen der relativ wenig Stunden Times Played in CS GO anfangen zu heulen.

Wir auf Platz 3: http://picload.org/vie...gamestar_02_2001.jpg.html
Perso brauchts net wirklich, oder?

CS:GO ist genau wie damals CS. Wie du auf die Idee kommst, dass das jetzt auf einmal ein neues Game ist und die "Pros" von damals eh nichts checken ist mir schleierhaft.
Ich find, meine Stats können sich immer noch sehen lassen:
http://stats.teamniede...yerinfo&player=201046

Zugegeben, mit den Pros von heute kann ich sicher nicht mehr mithalten, dafür spiel ich zu casual. Aber 'nen lausigen Cheater riech ich heute wie damals noch 10 KM gegen den Wind.

Aber es wurde ja eigentlich alles gesagt. Du sagst, er ist kein sicherer Cheater, ich sage, er ist einer. Ich hoffe nur, dass haben Leute mit mehr Erfahrung zu entscheiden wink

/edit: Noch ein kleines lustiges Detail am Rande.
07.02.15 - Harrison R.: Du wurdest aufgrund einer früheren VAC Verletzung gebannt.
http://bans.teamnieder...chText=harris&Submit=
15.02.15: Erster Login von harris auf der Sandburg: http://stats.teamniede...essions&player=252527

Wer glaubt an Zufälle? :P

M-Shock
Rank 4
60 Beiträge
registriert: 10.07.2014
08.03.2015, 03:07 offline  

Also ersteinmal brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, ich sagte lediglich dass es so aussieht als wäre er gekauft. Außerdem sagte ich nur dass deine "Aim-Locks" keine echten Aim-Locks sind, kannst gerne Demos von Pros anschauen und du wirst feststellen dass es bei denen auch so aussieht, also ist dein "100% Beweis" eben überhaupt kein echter Beweis. Deine Aussage mit den Platz 3 kann jeder sagen, es interessiert mich aber auch nicht. Ich weiß sehr wohl dass damals keine Stunden gezählt wurden, jedoch werden sie bereits seit einigen Jahren gezählt etc, du hast da keine, somit behauptest du also Blödsinn wenn du sagst dass du seit über 15 Jahren spielst, denn du musst ja einige Jahre Pause gehabt haben, somit ist deine Aussage "ich spiele seit über 15 Jahren" nur eine "Ich registrierte mich vor über 15 Jahren, spielte aber nichtmal 10 davon", dazu kommt auch noch dass Google gar keine alten Treffer deines Accounts findet, dies wäre aber so wenn du mit den Account wirklich damals gespielt hättest, vorallem wenn du ein Turnier unter den Top 3 abgeschlossen hättest, oder allgemein Professionell gespielt hättest. Auch dein Spruch "Wie du auf die Idee kommst, dass das jetzt auf einmal ein neues Game ist und die "Pros" von damals eh nichts checken ist mir schleierhaft." ist fehl am Platz, ich würde dich bitten die Texte richtig zu lesen wenn du dich danach schon beschweren magst, ich sagte nicht "die pros von damals checken nichts" ich sagte "VIELE" der alten Pros raffen nichts, das ist ein gewaltiger Unterschied, aber okay, du hast hier deutlich gemacht dass du keinerlei Gefühl für kleine Unterschiede und Feinheiten hast, dass erklärt wieso du die Sache mit den Aim-Locks nicht verstehst, also reg dich nicht auf, nimm deinen gekauften Steam- und ESL Account und fake weiter einen alten Pro, machs gut.

annihilator999
Rank 2
16 Beiträge
registriert: 05.08.2014
08.03.2015, 03:49 offline  

Das wird mir hier jetzt zu offtopic und vor allem zu lächerlich. Wieviel Kopfkino muss man haben, um zu meinen, dass sich jemand einen Steam + ESL Account kauft und sogar noch Printmedien sammelt, um einen anderen Spieler zu kopieren, also quasi die Identität zu stehlen. In einem PC Game. Echt hart.

Trolling at its best.

Btw, in einem hast du aber Recht. Ich spiele tatsächlich nicht ununterbrochen seit 15 Jahren CS, sondern habe zwischendurch BF2-4 und WoW gezockt.
Insofern war der Satz "Ich spiele seit über 15 Jahren CS" nicht korrekt und hätte eher heißen müssen, "Ich habe schon CS gespielt, da hast du noch im Sandkasten rumgemacht". *jk* wink

#tnb | artcrimes Clanmitglied
Administrator
1006 Beiträge
registriert: 24.12.2006
08.03.2015, 13:10 offline  

meh... nun hat jemand das topic geschlossen bevor ich meinen text abschicken konnte.

nochmal in kurzfassung:
Danke andi für deinen aufwand.
kein zweifel an deiner story von seitens tnb, entspann dich.

fyi: m-shock war früher als community admin für uns aktiv

ich hab mir das youtube video angesehen und muss sagen, jeder kill einzeln ist nicht wirklich aussagekräftig. die kombination aus den gezeigten jedoch sehr komisch.
entweder ein ausnahme talent an einem guten tag oder eben an.

dass er als "hax hax" spielt hilft ihm leider auch nicht und voteban wegen aimbot gabs offensichtlich auch schon.
ich werde ihm eine verlängerte auszeit geben, ein unschuldiger würde sich ja dann melden...

@ members: noch jemand eine meinung?

harrisON
Rank 1
3 Beiträge
registriert: 08.03.2015
08.03.2015, 17:08 offline  

meld' unschuldig!...

Ich finde es wirklich sehr interessant wie viel Zeit und "Mühe" sich dort jemand gegeben hat um dieses Video zu erstellen. "Leider" muss ich dir Anni sagen, dass du komplett daneben liegst. Also deine Slowmotions alleine sind ein Witz die jedem der "15" Jahre CS spielt zeigen sollten, dass dies einfach kein Beweis ist. Um das vorab zu beantworten, NEIN! ich habe in diesem Video nicht an UND @ artcrimes, wenn der ganze Server schreit das es ja UNMÖGLICH wäre, 3 Leuten von hinten nach einander in den Kopf zu schießen, dann sei mir bitte vergeben, dass ich aus lauter "nerv" am ende meines Namens ein "hax hax hax" anhänge um meinem Frust freien lauf zu lassen (auch wenn dies nicht hilfreich ist).

Zu mir selbst, ich spiele seit 1.3 und höre solche Vorwürfe nicht zum ersten mal aber wie du schon richtig sagtest "ich werde ihm eine verlängerte Auszeit geben, ein unschuldiger würde sich ja dann melden..." - hier bin ich also und würde dies gerne klären da ich ungern 3 Monate warten möchte wink

Bin bei euch auf dem TS Server und falls ein Admin oder einer der beteiligten dazu kommen möchte, so hätte ich nichts dagegen.

MfG
harris

annihilator999
Rank 2
16 Beiträge
registriert: 05.08.2014
08.03.2015, 17:35 offline  

Ach, wenn man noch mehrere neue mp3 Alben zum anhören hat, was beim CS zocken ja leider suboptimal ist, vergeht die Zeit wie im Fluge wink

Was war das hier eigentlich?
http://bans.teamnieder...chText=harris&Submit=
http://www.vacbanned.c...tail/id/76561197965736503

Hast ja schon mehrere VAC Bans kassiert. Oder willst du etwas sagen, dass du das nicht bist? amused


Sortierung:      1 2  » printview
 
 
HLTV:
vs.
Follow Matchlink
 
[ERLEDIGT] V3G3T4 ? | 1:0:66609013 | siehe Text
Letzter Beitrag: #tnb | haeufi
Forum: Cheat Report
01.08.2016 - 12:41
Smurfs entfernen
Letzter Beitrag: exitus
Forum: Server & Stuff
27.03.2016 - 18:14
[ERLEDIGT] KillConfirmed | 1:1:159307344 | Aimbot
Letzter Beitrag: #tnb | Hannibal
Forum: Cheat Report
08.03.2016 - 10:55
[ERLEDIGT] juli<3 | 1:1:150320347 | Aimbot
Letzter Beitrag: #tnb | Hannibal
Forum: Cheat Report
04.03.2016 - 16:10
Waffen verschwinden auf eurem Server
Letzter Beitrag: hanson
Forum: Server & Stuff
24.01.2016 - 18:57
 
 
css  vs. Confused 36:4
css  vs. AVATARZ 0:0
css  vs. 2G1C 0:0
css  vs. BORG 0:0
css  vs. pV 0:0
 
Design by Gamer-Designs.de - Die Seite für Webspell Templates
CMS by Webspell.org
Design Rework by Team Niederbayern