Cheat Report[OFFEN] www.twitch.tv/Myinside | STEAM_1:1:19507265 | Beleidigung


23.01.2015, 05:05 - M-Shock - Rank 4 - 60 Beiträge
Spielername: www.twitch.tv/Myinside
SteamID: STEAM_1:1:19507265
Link in HLStatsX: >> LINK <<
Link in SourceBans: >> LINK <<
verwendeter Cheat: Beleidigung
Spiel: csgo
Server: CS:GO Sandburg / dust2only
Demolink: http://www.xup.in/dl,21203043/myinside.png/

Ich bannte den Spieler für einen Tag da er scheinbar sehr aufgebracht war und meinte unsinnig beleidigen und flamen zu müssen (trotz Verwarnung). Mit nur 1 Tag Sperre war ich wohl etwas zu gutmütig, aber vllt lernt er ja dazu und benimmt sich in Zukunft etwas angemessener.
 
23.01.2015, 11:24 - #tnb | haeufi - Administrator - 683 Beiträge
Wer in die vergangenen Usernamen im Steam-Profil geht, sieht, dass das unser Freund Bilker ist.

Für ihn finde ich, sollte man den Bann verlängern, denn er kennt unsere Regeln. Sein Chatlog ist auch deftig, sag ich mal.

Außerdem war er respektlos gegenüber einem Admin.

Computerspiele sind wie ein Steak, wer es blutig will nimmt es englisch.

 
23.01.2015, 12:46 - #tnb | Hannibal - Rank 5 - 376 Beiträge
Danke für den Ban M-Shock, hat mich echt gefreut als ich gesehen hab, dass das unser alter "Freund" Bilker ist. Bin mal dafür, dass wir den Ban auf eine Woche erweitern. So wie ich ihn einschätze wird er irgendwann in dieser Woche sowieso mal hier vorbeischaun und mal leise nachfragen warum er nicht mehr spielen darf. Dann darf er sich gerne rechtfertigen.

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs1.directupload.net/images/150115/ttc7hmdp.jpg[/IMG][/URL]

 
23.01.2015, 13:33 - #tnb | artcrimes - Administrator - 1006 Beiträge
ich kenn ihn nicht und ihr kennt mich nicht und ich war nicht dabei aber ich hab mal ins log geschaut und hab einen 1 wochen ban draus gemacht. vorallem wenn er eh schonmal aufgefallen ist und ja sowieso 100 eigene server hat.